Kirwatanz in Königshütte

Die "Eichenlaub"-Schützen laden am Kirchweihsamstag, 17. Oktober, zum Kirwatanz in die beheizte Festhalle der Firma Weck ein. Los geht es um 20 Uhr. "Stargäste" des Abends sind "Die jungen Zellberger", Vollblutmusiker aus dem Zillertal, die erst vor kurzem ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum feierten. Die Brüder Josef, Andreas und Markus Rahm werden zum ersten Mal in der Region auftreten. Die Besucher dürfen sich auf einen stimmungsvollen und lustigen Abend freuen.

Alleinunterhalter Manuel Rahm aus Pleußen wird den Abend musikalisch eröffnen und die Besucher für den Auftritt seiner drei Namensvettern in Stimmung bringen. Für das leibliche Wohl wird mit verschiedensten Getränken und herzhaften Brotzeiten gesorgt sein. Vorgesehen ist auch ein Barbetrieb. Karten im Vorverkauf gibt es bei Eberhard Kirchner unter Telefon 09633/92 100.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.