Kleine Könner auf der Piste

Commerzbank-Filialdirektor Philipp Häberle (links) und Ski-Club-Vorsitzender Georg Lechner (rechts) ehrten (von links) Marius Kastner, Selina-Marie Kastl und Alicia Reißenberger. Bild: hfz
Doppelten Grund zum Feiern gab es beim Ski-Club. So konnten nach Abschluss der Wettkampfsaison einerseits erfolgreiche Sportler für ihre Ergebnisse geehrt werden, andererseits wurde der Verein selbst auch mit einer Ehrung bedacht. Im Biathlonbereich überzeugten drei junge Damen mit hervorragenden Resultaten: Isabel Neugebauer wurde insgesamt Beste ihrer Klasse S 12 w auf BSV-Ebene,

Alicia Reißenberger erzielte in der Klasse J 17 w den zehnten Rang in der Gesamtwertung des Deutschland-Pokals und Selina Kastl sicherte sich den Titel einer Gesamtsiegerin im Deutschland-Cup und im Bayern-Cup in der Klasse S 14 w. Zusätzlich wurde sie Bayerische Meisterin sowohl im Biathlon-Einzel als auch im Biathlon-Sprint.

Einen bedeutsamen Erfolg gab es auch im Skilanglaufbereich: Mit Marius Kastner wurde ein Nachwuchsläufer des SC Neubau Bayerischer Meister in der Schülerklasse S 13 m. Vorsitzender Georg Lechner zeigte sich in seiner Laudatio sehr angetan von diesen Ergebnissen und forderte die Jugendlichen auf, sich weiterhin so zu engagieren.
Weitere Beiträge zu den Themen: Neubau (210)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.