Kleines Derby bei der SpVgg Pfreimd II
Nachholspiele in den A-Klassen

Schwandorf. Mit drei Nachholspielen in der A-Klasse West und Mitte werden die Tabellen am Wochenende einigermaßen begradigt.

A-Klasse West

(sj) Die Chance, dem SV Trisching (1./37) die Tabellenführung in letzter Minute zu entreißen, bietet sich dem TuS Dachelhofen (2./36), wenn er das Nachholspiel gegen die DJK Steinberg (8./24) noch austragen kann. Sechs Siege und zwei Remis stehen in der Heimbilanz der Stenzel-Elf. Eine Serie, die gegen den Aufsteiger fortgesetzt werden soll. Ohne Heimniederlage kam bisher auch die SpVgg Pfreimd II (9./21) über die Runden. Mit einem Sieg über die Reservisten des FC Wernberg (11./21) würde sie den Anschluss ans Mittelfeld herstellen.

Samstag, 14 Uhr: SpVgg Pfreimd II - FC Wernberg II; Sonntag, 14 Uhr: TuS Dachelhofen - DJK Steinberg

A-Klasse Mitte

(sj) Auch in der Gruppe Mitte ist vor der Winterpause noch ein Wechsel an der Tabellenspitze möglich. Der SV Erzhäuser (2./39) ist wohl wieder ganz oben, wenn die Begegnung gegen das Schlusslicht 1. FC Schwarzenfeld II (14./7) angepfiffen werden kann.

Sonntag, 14 Uhr: SV Erzhäuser - FC Schwarzenfeld II (3:1)
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.