Kommandanten-Duo im Amt bestätigt

Kommandanten-Duo im Amt bestätigt (jr) Martin Teubner (Zweiter von links) steht weiter an der Spitze der Aktiven der Feuerwehr Königshütte: Nach sechs Jahren im Amt erhielt er erneut das Vertrauen der Truppe. Josef Siller (Zweiter von rechts), seit zwei Jahren sein Stellvertreter, wurde bei der Dienstversammlung im Gasthaus Staufer ebenfalls wiedergewählt. Teubner dankte für das Vertrauen und wünschte sich auch für die Zukunft eine gute Zusammenarbeit. Die Wahlleitung hatte Bürgermeister Johann Burger (
Martin Teubner (Zweiter von links) steht weiter an der Spitze der Aktiven der Feuerwehr Königshütte: Nach sechs Jahren im Amt erhielt er erneut das Vertrauen der Truppe. Josef Siller (Zweiter von rechts), seit zwei Jahren sein Stellvertreter, wurde bei der Dienstversammlung im Gasthaus Staufer ebenfalls wiedergewählt. Teubner dankte für das Vertrauen und wünschte sich auch für die Zukunft eine gute Zusammenarbeit. Die Wahlleitung hatte Bürgermeister Johann Burger (rechts) übernommen, der das aktive Vereinsleben würdigte. "Es macht Freude bei euch zu sein, bei euch bewegt sich was", so Burger. Glückwünsche gab es auch vom Vorsitzenden Alois Männer (links). (Weiterer Bericht folgt) Bild: jr
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.