Konnersreuth.
Polizeibericht Kartoffelsäcke auf der Fahrbahn

Mit einem nicht alltäglichen Unfall auf der Strecke zwischen Arzberg und Konnersreuth hatte sich die Polizei Waldsassen am Mittwochvormittag zu befassen. Ein Verkehrsteilnehmer teilte mit, dass er kurz zuvor mit seinem Wagen über zwei auf der Straße liegende Kartoffelsäcke gefahren sei. Dadurch entstand am Auto ein Schaden in Höhe von rund 600 Euro. Die Polizei veranlasste umgehend die Beseitigung der Hindernisse - der Besitzer der Säcke konnte bisher aber nicht ermittelt werden.

Terminkalender Vortrag rund ums Kompostieren

Münchsgrün. Zu einem Vortrag rund ums Kompostieren lädt der Bayerische Bauernverband am Mittwoch, 21. Januar, um 14 Uhr auf den Reiterhof in Münchsgrün ein. "Das Kompostieren steht im Einklang zur Evolution unserer Erde. Die Kompostierung ist die Rückgewinnung kostbarer Substanzen mit allen lebensnotwendigen Inhaltsstoffen, die alle Pflanzen benötigen, um gedeihen und bestehen zu können", heißt es im Schreiben der Organisatoren. Referent ist Josef Härtl.
Weitere Beiträge zu den Themen: Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.