Konnersreuth.
Reaktion "Aus Zusammenhang gerissen"

(lnz) Aus dem Zusammenhang gerissen sieht Bürgermeister Max Bindl eine seiner Aussagen zum Projekt Schafferhof (NT-Ausgabe vom Freitag, 24. Oktober). Seine Feststellung in einem Schreiben der Gemeinde, dass zur Verwirklichung des Vorhabens "neue Wege" beschritten werden müssten, beziehe sich keineswegs nur auf das vorgelegte Konzept der Bürgerinitiative. "Denkbar ist natürlich auch eine Sanierung in abgespeckter Form", stellt Bindl klar. "Ich möchte nicht, dass der Eindruck entsteht, ich würde mich einseitig für den Abriss aussprechen."

Terminkalender Kirwatanz mit "Buam-Express"

Leonberg. (jr) Die Katholische Landjugend (KLJB) und die Feuerwehr Leonberg laden am Samstag, 25. Oktober, zum Kirwatanz ins Jugendheim ein. Für Stimmung sorgt der "Original Oberpfälzer Buam Express". Einlass ist ab 20 Uhr, der Eintritt kostet drei Euro. Für das leibliche Wohl der Besucher ist bestens gesorgt.

Halloween auf dem Eis

Mitterteich. Gruselig geht es zu am Sonntag, 26. Oktober, in der Mitterteicher Eishalle. "Halloween on Ice" heißt es von 20 bis 22 Uhr auf Einladung der Stadt. Jeder, der im Kostüm erscheint, erhält ein Glas "Drachenblut" oder einen "Hexentrunk" gratis.
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.