Konnersreuth.
Terminkalender Blues und Rock im Schiml-Saal

Auf Einladung von Max Schiedeck gastiert an diesem Samstag, 18. April, die Band "Bite the Beagle" in Konnersreuth. Unter dem Motto "Kultur im Weißen Ross" gibt es ab 20 Uhr bekannte Blues- und Rocksongs zu hören. Gespielt werden etwa Stücke von "Kings of Leon", Lenny Kravitz, "The Doors" und vielen anderen. Auch Eigenkompositionen geben die vier Musiker zum Besten. Zu vier Songs steuert Max Schiedeck Mundart-Übersetzungen der Texte bei. Außerdem stellt er mit kleinen Theatereinlagen die Lieder und deren Interpreten vor. Einlass ist ab 19 Uhr, der Eintritt kostet sieben Euro.

Fragen rund um die Auferstehung

Mitterteich. "An die Auferstehung glauben - ist das so einfach, gibt es Beweise? Hatten es die Jünger damals nicht einfacher?" Mit diesen Fragen beschäftigte sich das Frauenteam der Pfarrei St. Jakob um Pfarrer Anton Witt. Die Antworten gibt es an diesem Sonntag im 19-Uhr-Gottesdienst in der Stadtpfarrkirche . Alle Interessierten sind willkommen.
Weitere Beiträge zu den Themen: April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.