Konrad Eisner freut sich über viele Glückwünsche zum 80. Geburtstag

Konrad Eisner freut sich über viele Glückwünsche zum 80. Geburtstag (jr) Sein Alter sieht man Hauptmann d. D. Konrad Eisner (sitzend, Dritter von rechts) nicht an. Lässig, mit einer Zigarre in der Hand, empfing er seine Gäste, die ihm zum 80. Geburtstag gratulierten. Der Ehrentag war zwar schon am 23. Juni über die Bühne gegangen, aber groß gefeiert wurde erst am Samstag im Schützenheim Königshütte. Konrad Eisner, ein gebürtiger Mitterteicher, lebt seit vielen Jahren in Königshütte. 23 Jahre lang diente
Sein Alter sieht man Hauptmann d. D. Konrad Eisner (sitzend, Dritter von rechts) nicht an. Lässig, mit einer Zigarre in der Hand, empfing er seine Gäste, die ihm zum 80. Geburtstag gratulierten. Der Ehrentag war zwar schon am 23. Juni über die Bühne gegangen, aber groß gefeiert wurde erst am Samstag im Schützenheim Königshütte. Konrad Eisner, ein gebürtiger Mitterteicher, lebt seit vielen Jahren in Königshütte. 23 Jahre lang diente der Jubilar bei der Bundeswehr, zudem arbeitete er als Elektromeister und staatlich geprüfter Bautechniker. Konrad Eisner liebt seinen Teich, die Jagd, das Lesen und seinen Stammtisch, den er oft mit kritischen Meinungen zum aktuellen Geschehen bereichert. Es gratulierten allen voran Tochter Ingrid (rechts neben dem Jubilar) und Sohn Armin (links neben dem Jubilar) sowie die Enkelkinder Christina, Maximilian, Michael, Andreas und Alexander. Bürgermeister Johann Burger (sitzend, Zweiter von links) überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde Leonberg, BGR Pater Hans Junker, der am Samstag verhindert war, hatte im Namen der Pfarrei alles Gute gewünscht. Konrad Eisner ist seit jeher ehrenamtlich engagiert und so schauten auch Vertreter des Männergesangvereins, der Soldatenkameradschaft, der Feuerwehr Königshütte und der örtlichen Schützen vorbei, um ihm für die jahrzehntelange Mitgliedschaft zu danken. Bereits zuvor hatten die Genossen des SPD-Ortsvereins Mitterteich ihre besten Glückwünsche überbracht. Bild: jr
Weitere Beiträge zu den Themen: Königshütte (138)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.