Kreisklasse Ost

Steinmühle II       0:2 (0:1)       FC Wacker II
Tore: 0:1 (25.) Hüseyin Yazici, 0:2 (73.) Sercan Tarhan - SR: Robert Stich (Wiesau) - Zuschauer: 30

(faf) Das Ergebnis stellt den Spielverlauf völlig auf den Kopf. Steinmühle setzte die Gäste von Anfang an unter Druck, vergab aber selbst klarste Chancen. Das rächte sich durch das 0:1, als der Gegner den einzigen Vorstoß der ersten Halbzeit erfolgeich abschloss. Die Heimelf drückte nach der Pause auf den Ausgleich, doch es wollte weiter kein Tor gelingen. Mit dem zweiten Konter machte Wacker alles klar. Die Heimelf war an diesem Tag nicht in der Lage, das Blatt noch zu wenden.

SV Griesbach       2:1 (2:0)       SV Schönhaid
Tore: 1:0 (3.) Marek Zeman, 2:0 (39./Foulelfmeter) Jiri Sloup, 2:1 (83.) Sebastian Thoma - SR: Reinhard Hanft (Marktredwitz) - Zuschauer: 60 - Rot: (21.) Daniel Schmidkonz (Griesbach) Notbremse - Gelb-Rot: (84.) Daniel Wenisch (Schönhaid)

(eng) Bei Tropenhitze ging die Heimelf nach drei Minuten in Führung. Ein Schock folgte in der 21. Minute, als Daniel Schmidkonz nach einer Notbremse mit "Rot" vom Feld musste. Griesbach zeigte sich jedoch wenig beeindruckt und bestimmte weiter das Spiel. Nach einem Foul an Smoranc verwandelte Sloup den Elfmeter sicher zum 2:0. Nach dem Wechsel änderte sich am Spielverlauf zunächst nichts. Erst in der Schlussphase bekamen die Gäste etwas Aufwind und erzielten auch den Anschlusstreffer. Bei Griesbach muss man Gregor Zölch hervorheben, der eine sehr gute Partie ablieferte.

Kreisklasse Süd

Waldershof II       0:8 (0:3)       SV Marktredwitz
Tore: 0:1 (2.) Jakub Bartos, 0:2 (8.) Alexander Knoll, 0:3 (13.) und 0:4 (57.) Jakub Bartos, 0:5 (73.) Tobias Rick, 0:6 (80.) Jakub Bartos, 0:7 (85.) Tobias Meckl, 0:8 (90.) Tobias Meckl - SR: Engelhardt (St. Johannis Bayreuth) - Zuschauer: 40

(uwb) Die ersatzgeschwächten Waldershofer gerieten gegen den Lokalrivalen früh in Rückstand. Der SV 04 war während der gesamten Partie spielbestimmend und feierte einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg.
Weitere Beiträge zu den Themen: August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.