Kreisklasse West

SC Teublitz       1:1 (1:1)       SV Altenschwand
Tore: 0:1 (11./Foulelfmeter) Martin Brunner, 1:1 (30.) Omid Akbarzadeh - SR: Oliver Kirmis (SpVgg Ziegetsdorf) - Zuschauer: 120 - Gelb-Rot: (75.) Omid Akbarzadeh(SC Teublitz) wegen wiederholten Foulspiels

(bku) Zunächst musste die Heimelf einen unnötigen Foulelfmeter hinnehmen, den Martin Brunner sicher zum 0:1 verwandelte. Danach versuchte Teublitz alles, um den Ausgleich zu erzielen. Omid Akbardzadeh konnte dies nach einigen guten Chancen in der 30. Minute verwirklichen. War die erste Hälfte noch spielerisch ansprechend, so war das Niveau der zweite Hälfte schwach. Es häuften sich die Fehlpässe und nach vorne ging nicht mehr viel. In den letzten zehn Minuten hatte Andreas Frank zwei Mal die Möglichkeit Teublitz noch in Führung zu bringen, allerdings fehlt das nötige Glück. .

Gewichtheben

Gradl mit der Silbermedaille

Schwandorf. (rid) Der Schwandorfer Gewichtheber Stefan Gradl startete bei den Bayerischen Meisterschaften in Waldkirchen für die HG Regensburg und belegte bei den Senioren in der Gewichtsklasse bis 62 Kilogramm den zweiten Platz. Er eröffnete den Wettkampf mit 77 kg im Reißen und ließ 100 kg im Stoßen folgen. Das Zweikampfergebnis mit 177 Kilogramm bedeutete Silber.

Den Titel holte sich überlegen Stefan Weindlich (Landshut) mit 191 Kilogramm. Adam Bialek (TB Roding) wurde mit 151 Kilogramm Dritter.
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.