Kreisliga Süd

Weiherhammer       So. 14 Uhr       Freudenberg
"Wir haben die Chance an den Relegationsplatz heranzurücken und die "Rote Laterne" abzugeben verpasst", analysiert Trainer Tobias Heindl das Remis im Derby gegen Luhe. "Mit Freudenberg gastiert nun eine spielstarke Mannschaft, die uns schon im Hinspiel gezeigt hat, dass es extrem schwer wird zu punkten." Der Spielerkader ist sehr dünn für die Partie gegen den Tabellendritten.

Inter Bergsteig       So. 14 Uhr       FC Luhe-Markt
"Den bislang einzigen Dreier in dieser Saison haben wir zwar gegen Inter geholt, aber das am Sonntag zu wiederholen wird schwer", fürchtet Tino Maier. Kapitän Lukas Bauer fehlt rotgesperrt und Patrick Hofstetter und Daniel Ries werden bis Ende des Jahres ausfallen. Da auch noch Stephan Schärtl, Peter Müller und Thomas Schulze angeschlagen sind, fehlt beim Tabellenneunten nicht nur der Kapitän im Sturm sondern die komplette Abwehr.

Kreisliga West SAD

TSV Tännesberg       So. 14.00       FC OVI/Teunz
"Wir wollen unbedingt den Dreier im Derby und haben die unnötige Niederlage aus dem Hinspiel noch nicht vergessen", sagt TSV-Spielertrainer Turan Bafra im Vorfeld dieses Prestigeduells. Seine Mannschaft beweist von Woche zu Woche gute Moral und verkraftete die verletzungsbedingten Ausfälle zu seiner vollsten Zufriedenheit. Für dieses Wochenende kehren mit Keeper Ales Valenta, Roland Ludescher, Maximilian Winkler und Markus Forster vier Stammkräfte in den Kader zurück. Sehr zufrieden war FC-Trainer Jürgen Schönfelder mit der Vorstellung seiner Mannschaft zu Hause gegen den ASV Burglengenfeld II. Das Team konnte auch die Ausfälle kompensieren und wusste in sämtlichen Mannschaftsteilen zu überzeugen. Nun reist der FC hochmotiviert nach Tännesberg, um dort ebenfalls in kämpferischer Hinsicht wiederholt zu überzeugen. Personell wird darüber hinaus der eine oder andere Spieler des FC wieder mit zum Kader hinzustoßen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.