Kreisliga Süd

SC Mähring       1:2 (1:1)       SF Kondrau
Tore: 1:0 (18.) Vaclav Suda, 1:1 (29.) Muhammet Gürbüz, 1:2 (56.) Johannes Brunner - SR: Hirsch (Floß) - Zuschauer: 60

Die Heimelf begann in neuer Formation nicht schlecht und ging durch Suda sogar in Führung. Doch die Gäste wurden immer stärker und standen vor allem in der Abwehr sehr sicher. Für die Heimmannschaft gab es fast nie eine freie Anspielstation. Nach einer Ecke von Schmidkonz erzielte Gürbüz den Ausgleich. In der Offensive der Mähringer ging gar nichts, so dass es auch keine weitere zwingende Torchance mehr gab. Aus einer Ecke für die Heimelf resultierte der Siegtreffer für Kondrau. Die Ecke wurde abgewehrt, Brunner lief im Alleingang in die andere Hälfte und konnte ungestört verwandeln.

FC Rehau       1:2 (1:0)       TSV Thiersheim
Tore: 1:0 (31.) Tobias Ullmann, 1:1 (48./Handelfmeter) Dominik Horvat, 1:1 (51.) Pavel Hudecek - SR: Stefan Egelkraut (ASGV Döhlau) - Zuschauer: 140

(oli) Von Beginn an übernahm die Heimelf die Initiative und spielte druckvoll nach vorne. Immer wieder kam der FC Rehau über die Außen gefährlich vor das Thiersheimer Gehäuse. So entstand auch das 1:0, als Ullmann ein Zuspiel von Vuckov abschloss. Bis zur Pause war der FC klar überlegen, konnte aber keine weiteren Tore erzielen. Nach der Halbzeit brachte Thiersheim mit Lapschin und Schwalb zwei neue Offensivkräfte. Rehau verschlief die ersten fünf Minuten und so drehte der TSV das Spiel: Horvat traf per Handelfmeter und Hudecek vollendete eine Hereingabe. Die Heimelf fing sich wieder, es fehlte aber die Durchschlagskraft, um die Partie noch zu drehen.

Spiele am Sonntag

15 Uhr: FSV Tirschenreuth - SpVgg 13 Selb; 16 Uhr: TV Selb-Plößberg - TSV Thiersheim, TSV Waldershof - FC Tirschenreuth, SV Steinmühle - VfB Arzberg, TSV Konnersreuth - SC Mähring, SF Kondrau - FC Rehau, ATSV Tirschenreuth - FC Lorenzreuth; 18.30 Uhr: SV Mitterteich II - SpVgg Wiesau
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.