Kreisliga West SAD

TSV Tännesberg       0:0       SpVgg Neukirchen/B.
SR: Josef Baier - Zuschauer: 120

(af) Nichts wurde es mit dem erhofften Dreier für den TSV Tännesberg. Das torlose Remis verhinderte, dass die Gastgeber auf Rang drei vorrückten.

Unterm Strich ist das Ergebnis durchaus gerecht. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit ohne zwingende Torchancen wurde Neukirchen zwar nach Wiederanpfiff aktiver. Die leichte optische Überlegenheit blieb aber gegenstandslos, da die Tännesberger Abwehr das Geschehen im Strafraum weitgehend im Griff hatte. Die Heimelf hätte die Partie sogar bei zwei Konterchancen für sich entscheiden können.
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.