Kurz notiert Ausflug in die Seifenmanufaktur

Schwandorf. (kga) Der Frauenbund Klardorf/Büchelkühn fährt am Mittwoch, 17. Juni, nach Wolfring zur Seifenmanufaktur. Anschließend ist eine Einkehr in Jeding geplant. Abfahrt ist an der Kirche Klardorf um 14 Uhr und anschließend in Büchelkühn am Parkplatz. Anmeldungen hierfür nimmt Kathy Schuster unter Telefon 09431/6 06 76 entgegen.

Polizeibericht

Stühle und Tisch

gestohlen

Maxhütte-Haidhof.Diebe entwendeten in der Nacht von 6. auf 7. Juni von der Terrasse eines Einfamilienhauses in der Heinrich-Heine-Straße vier Gartenstühle und einen Gartentisch. Zwei dieser Stühle konnten in der Nachbarschaft aufgefunden werden, wo sie der Täter vermutlich nur zwischengelagert hatte und nicht mehr zum Abholen kam. Der Schaden beträgt rund 300 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter 09471/7015-0 entgegen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.