Ladendieb sucht das Weite
Polizeibericht

Tirschenreuth. (bz) Fersengeld gab ein junger Mann, nachdem er von einem Zeugen bei einem Ladendiebstahl erwischt worden war. Der Unbekannte hatte zuvor in einem Supermarkt in der Mitterteicher Straße mehrere Dosen Tabak in einer Plastiktüte verstaut und sich aus dem Geschäft geschlichen. Dabei war er beobachtet worden. Der Zeuge konnte am Ausgang den Dieb noch aufhalten, der aber stellte die Ware im Wert von immerhin 130 Euro ab und flüchtete. Beschrieben wird der Mann als 25 Jahre, 175 cm, schlank. Er trug ein Stirnband mit weißer Aufschrift sowie Jeans und eine schwarze Jacke

Beim Friedhof Auto zerkratzt

Tirschenreuth. (bz) Das war wohl Absicht: Mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt wurde ein Mercedes, der vor dem Friedhof geparkt war. Der Schaden liegt bei 500 Euro.

Termine Schülertreffen in Vorbereitung

Tirschenreuth. (ws) Reinhard Schwarz ist auf der Suche nach Adressen von ehemaligen Klassenkameraden, die 1971 in der Grundschule in Tirschenreuth eingeschult wurden. Geplant ist im Oktober ein großes Klassentreffen zum 50. Geburtstag. Doch noch fehlen einige Adressen. Kontakt unter Telefon 0170/955 9358.
Weitere Beiträge zu den Themen: März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.