Landesliga Mitte

SC Ettmannsdorf - ASV Cham 0:2 (0:1)

SC Ettmannsdorf : Ebner, Fenk, Kara, Vollath, Bäumler, Solfrank (71. Klail), Koc, Bohnert, Felix Peter, Stenzel, Klahn;

ASV Cham: Johannes Groitl, Vesenjak, Mühlbauer, Schreiner, Tobias Wich (56. Peterik), Brandl, Michael Wich, Ranzonger, Ederer, Bierlmeier (88. Tiryaki), Wendl (68. Holler);

Tore: 0:1 (11.) Tobias Wich, 0:2 (84.) Christian Ederer - Schiedsrichterin: Franziska Wildfeuer (SpVgg Ruhmannsfelden) - Zuschauer: 150

SV Etzenricht

verlängert Verträge

Etzenricht. Wie vergangene Woche angekündigt, verfolgt der SV Etzenricht das Ziel, frühzeitige Planungssicherheit für die Saison 2015/16 herzustellen. Der Kader nimmt sechs Spieltage vor Ende des laufenden Wettbewerbs noch deutlichere Konturen an, nachdem Abteilungsleiter Manfred Herrmann vier weitere feste Zusagen erhielt.

"Diese Verpflichtungen sind für das gesamte Konzept ein weiterer wichtiger Schritt, da sich Führungsspieler mit jeder Menge Erfahrung an uns binden", macht Herrmann deutlich und bezieht seine Aussage auf Marco Lorenz, Klaus und Stephan Herrmann. Das Trio setzt im Mittelfeld die Akzente.

Toto-Pokal

Pfreimd heute in Waldmünchen

Pfreimd. Keine Verschnaufpause für die SpVgg Pfreimd: Der Bezirklsigist tritt am heutigen Mittwochabend (18.30 Uhr) im Halbfinale des Totopokals beim TV Waldmünchen an. Die große Frage ist: Schafft der Kreisklassist TV Waldmünchen, der in der ersten Pokalrunde den Kreisligisten SV Lohberg besiegte, und nach einem Freilos in Runde 2 in der dritten Runde den A-Klasse West Favoriten TUS Dachelhofen im Elfmeterschießen bezwang, gegen Pfreimd die kleine Sensation? Die Pfreimder besiegten nach einem Freilos in der ersten Runde die FT Eintracht Schwandorf in Runde zwei mit 7:0. Beim Kreisligisten TB Roding jedoch wurde es schon schwierige und es musste das Elfmeterschießen über das Weiterkommen entscheiden.

Das Halbfinale

Mittwoch, 15. April, 18.30 Uhr

TV Waldmünchen - SpVgg Pfreimd

Mittwoch, 22. April, 19 Uhr

FC Chammünster - TSV Tännesberg
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.