Landjugend bleibt unter bewährter Führung - Jahresrückblick - Neue Mitglieder
Michael und Fabian Meyer

In der hinteren Reihe (von links) Vorstand Michael Meyer, Kassier Thomas Meyer und Vorstand Fabian Meyer sowie vorne (von links) Schriftführerin Lisa Frank und die beiden neuen Mitglieder Simone Spachtholz und Laura Fuhrmann. Bild: hfz
Die Katholische Landjugendbewegung (KLJB) traf sich kürzlich zur Jahreshauptversammlung. Michael Meyer freute sich darüber, dass viele Mitglieder gekommen waren. Schriftführerin Lisa Frank rief die wichtigsten Termine in de vergangenen Monaten in Erinnerung. Thomas Meyer gab den Kassenbericht. Außerdem wird in der Pressemitteilung auf die Neuaufnahme zweier neuer Mitglieder verwiesen - Laura Fuhrmann und Simone Spachtholz.

Die Neuwahlen waren schnell erledigt. Es bleiben alle Ämter weiterhin so besetzt wie zuvor. Somit bleiben Michael und Fabian Meyer Vorstand, als Kassier fungiert weiterhin Thomas Meyer und das Amt der Schriftführerin behält Lisa Frank. Das Amt der Beisitzer haben Maximilian Meyer und Tobias Altnöder inne. Die Aufgabe des Fahnenträges behalten Josef Altnöder und Johannes Meyer.

Beim Tagesordnungspunkt "Wünsche und Anregungen" wurden die Termine des vergangenen Jahres besprochen - etwa die Organisation des Johannisfeuers, die Beteiligung am Ferienprogramm. Teils sind die Termine wieder im kommende Jahr ins Programm aufgenommen worden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Wernersreuth (472)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.