"Lauftreff" bei Leichtathletik - Horst Beck Vorsitzender
Ein Neustart

Dem neuen Führungsteam gehören als Vorsitzender Horst Beck (Dritter von rechts) und als Vertreterin Manuela Pronath (rechts daneben) an. Als Kassier fungiert Birgit Starke (Dritte von links). Deren Vertreter heißt Hermann Bindig (links daneben). Sabine Dieterle (rechts) ist Schriftführerin. Bild: mab
Schwarzenfeld. (mab) Unter der FC-Sparte "Leichtathletik" hat sich der "Lauftreff," der bisher der Abteilung "Turnen" zugeordnet war, neu organisiert. Im Zuge der Jahreshauptversammlung haben die Laufsportler auch eine neue Vorstandschaft gewählt.

Vorsitzender ist Horst Beck, Stellvertreterin Manuela Pronath und zweiter Stellvertreter Martin Reiß. Als Kassier fungiert Birgit Starke. Ihr Vertreter heißt Hermann Bindig. Sabine Dieterle wurde das Amt der Schriftführerin übertragen.

Für das Jubiläumsjahr ist als besondere Veranstaltung am 20. Juni ein Sonnwendlauf in Vorbereitung. Voraus gehen diesem Event natürlich Trainingseinheiten, die innerhalb eines entsprechenden Laufprogramms für jede Anforderungsstufe gedacht sind. "Fit für den Sonnwendlauf" so lautet das angesagte Motto. Eingeladen sind jetzt schon alle Interessierten. Die genauen Termine werden noch bekannt gegeben.

FC-Gesamtvorsitzender Rolf Görner gratulierte der neu gewählten Führungsspitze und brachte jetzt schon seine Freude über das sportlich ansprechende Sommerprogramm "für alle und jedermann" zum Ausdruck.
Weitere Beiträge zu den Themen: März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.