Lauter Ministrantinnen

Kaplan Sebastian Scherr hieß in der Böhmischbrucker Pfarrkirche Evi Feneis (Dritte von links) und Anna Lehner (Zweite von rechts) als neue Messdienerinnen willkommen. Oberministrantinnen sind nun Leonie Steger (Zweite von links) sowie Jessica Wührl (links). Bild: dob
Der Ministrantendienst in der Seelsorgeeinheit ist mittlerweile fest in Mädchenhand. Kaplan Sebastian Scherr freute sich im Aufnahmegottesdienst, dass Evi Feneis und Anna Lehner die Schar der Messdienerinnen in der Pfarrei Böhmischbruck vergrößern. Jessica Wührl und Leonie Steger sind neue Oberministrantinnen. Als Dank für die Übernahme der Aufgaben erhielten sie Rosen.

"Wir wollen in unserer Pfarrei als Ministranten unseren Dienst treu erfüllen", versprachen Feneis und Lehner. "Dabei sind wir nicht allein, denn du bist in unserer Mitte - in der Heiligen Messe, im Spiel und in den Gruppenstunden", waren die beiden Neuen froh. "Jesus nahm die Kinder in seine Arme, dann legte er ihnen die Hände auf und segnete sie", fügte Kaplan Scherr an.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.