Leichtathletik

Baierl-Brüder stark im Duathlon

Weiden. (bad) Beim Anwandner-Schülercrossduathlon zeigten sich die Nachwuchsathleten des Lauf- und Triathlonteams der DJK Weiden von ihrer besten Seite. Kester Baierl (Jugend B) landete einen überlegenen Sieg. Er meisterte die Laufstrecke (1 km), die Mountainbikestrecke (4.5 km) und den abschließenden Lauf (400 m) in 16:33 Minuten und distanzierte den Rest des Feldes deutlich. Baierl stand damit zum ersten Mal ganz oben auf dem Siegerpodest bei einem derartigen Duathlonwettkampf.

Auch eine gute Leistung zeigte sein jüngerer Bruder Louis Baierl (Schüler C). Er wurde nach 400 m Laufen, 2,2 km Radfahren und 400 m Laufen in 11:05 Minuten Zweiter.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.