Letzter Hüttensonntag der Naturfreunde am Ringelfelsen
Feier mit Feuer zum Saison-Ende

Der Ringelfelsen ist ein beliebtes Ziel für die kleine Wanderung zwischendurch oder Station bei größeren Rundtouren. Jetzt durften Natur- und Wanderfreunde beim letzten Hüttensonntag auf dem Rastplatz der Naturfreunde am Ringelfelsen Abschied von der Saison nehmen. Es war ein ständiges Kommen und Gehen, denn viele nutzten das milde Herbstwetter für einen Ausflug mit Waldwanderung. Als die Dämmerung einbrach, wurde ein tolles Abschiedsfeuer entfacht. Auch Bürgermeister Klaus Meyer und seine Familie waren dabei.

Von Ostern bis Oktober

Im kommenden Jahr werden wieder jeweils von Ostern bis Oktober am letzten Sonntag im Monat die Hüttensonntage durchgeführt. Sie sollen Anreiz sein, die Umgebung zu erkunden und Gleichgesinnte zu treffen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.