Leute BRK-Bereitschaft auf Besuchstour

Erbendorf. (njn) In der Vorweihnachtszeit bereiteten die Frauen der BRK-Bereitschaft den Bewohnern der örtlichen Seniorenheime eine Freude. Die stellvertretende Leiterin Anneliese Huhnke, Anita Savidis und Pauline Menzl waren unterwegs und sorgten für willkommene Abwechslung bei den Bewohnern.

Jeweils einen ganzen Tag verbrachten die Damen im BRK-Seniorenwohn- und Pflegeheim sowie im Caritas-Altenheim St. Marien. Sie nahmen sich Zeit, um mit den alten Menschen ins Gespräch zu kommen. Natürlich hatten sie für jeden ein kleines Päckchen mit weihnachtlichen Naschereien dabei. Über die nette Geste freuten sich die Heimbewohner riesig. "Und uns freute es, mit ein wenig Zeit wieder viel Freude bereitet zu haben", sagte Anneliese Huhnke.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.