Leute

Karl Röttig (Dritter von rechts) hat seinen 80. gefeiert: Dazu gratulierten ihm "seine" Feuerschützen, (von links) Ehrenschützenmeister Theo Heinz, Oberschützenmeister Herbert Bauer, Schriftführer Wolfgang Rinner, 2. Schützenmeisterin Angelika Kreuzer und Ehrenmitglied Anton Maas. Bild: hfz

Schützenkönig

feiert seinen 80.

Sulzbach-Rosenberg. Seinen 80. Geburtstag hat am Montag der amtierende Schützenkönig Karl Röttig gefeiert. Oberschützenmeister Herbert Bauer gratulierte im Namen der Königlich-privilegierten Feuerschützengesellschaft Sulzbach.

Er wünschte dem Jubilar weiterhin eine ruhige Hand und ein zielsicheres Auge - vor allem aber, dass er dem Verein noch lange die Treue hält. Karl Röttig ist seit 2012 Mitglied bei den Feuerschützen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.