Leute Mit Engagement viel Geld gespart

Oberviechtach. (erw) Der Vorsitzende der Arbeiterwohlfahrt (AWO), Wilfried Neuber , hat Mitglied Udo Weiß für seine über 34-jährige aktive Mitarbeit im Verein geehrt. Er wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Weiß war 19 Jahre Mitglied im Vorstandsgremium. Als Hausmusiker, Moderator, Koordinator und Mitorganisator habe er dem Verein viel Geld erspart, meinte Neuber und erinnerte an weit über 100 Veranstaltungen wie Weihnachts- und Familienfeiern, Senioren- und Kinderfasching, die Weiß bereicherte. Für die Seniorenarbeit war er 1999 mit der Ehrennadel des Landkreises und 2002 mit der Goldenen Vereinsnadel der AWO geehrt worden. Die Stadt verlieh ihm die Silberne Bürgermedaille.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.