Lieferungen bis nach Australien

Während ihrer Tour auf dem Simultankirchen-Radweg stellten der SPD-Fraktionschef im Bayerischen Landtag, Markus Rinderspacher, und sein Parlamentskollege Reinhold Strobl kurz die Räder ab, um die Firma Dorn & Schörner zu besichtigen. Inhaber Reiner Dorn erläuterte die Produktion von Industrieöfen und Fertigungsstraßen für die Auto-, Keramik- und Elektroindustrie.

Die Auftraggeber des mittelständischen Betriebs seien nicht nur in Deutschland beheimatet, sondern an vielen Orten zwischen Spanien und Polen. Lieferungen gingen auch schon in die USA, nach Südamerika oder nach Australien. Markus Rinderspacher zollte großen Respekt für eine derartige Produktpalette in dem kleinen Oberpfälzer Dorf Kirchenreinbach.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kirchenreinbach (434)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.