"Lindenzweig"-Schützen zeichnen treue Mitglieder aus
Seit Jahrzehnten im Verein

Für langjährige Mitgliedschaft im Schützenverein "Lindenzweig" Großensees wurden Georg Bauer (Zweiter von links) und Josef Haberkorn (Zweiter von rechts) geehrt. Es gratulierten Vorsitzender Helmut Kipferl (links), Bürgermeister Johann Burger (Mitte) und Gauschützenmeister Manfred Zölch. Bild: jr
Langjährige Mitglieder zeichnete der Schützenverein "Lindenzweig" Großensees im Rahmen der Königsproklamation aus (wir berichteten). Vorsitzender Helmut Kipferl dankte Georg Bauer für 40-jährige Mitgliedschaft und Josef Haberkorn für 25-jährige Mitgliedschaft bei den Schützen. Den Glückwünschen schlossen sich Bürgermeister Johann Burger und Gauschützenmeister Manfred Zölch an. Auszeichnungen waren noch für weitere Mitglieder bestimmt, die aber am Festabend verhindert waren. So kann Manfred Wodniok auf 50 Jahre im Verein zurückblicken. Seit 40 Jahren sind Peter Haberkorn und Josef Lindner dabei, vor 25 Jahren kam Andreas Gleißner jun. zu den "Lindenzweig"-Schützen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.