"Live Beat" und noch zwei Bands

Zum vierten Mal gibt es Rock im Vereinsstodl. Mit dabei sind "Live Beat", "The Guiterrorists" und "Garbage of Daydreaming". Start dieser Veranstaltung der Vereinsgemeinschaft Pertolzhofen ist am Samstag, 12. Dezember, um 21 Uhr mit der Nachwuchsband der Edelweißkapelle "Live Beat". Anschließend gibt es Rock'n Roll mit "The Guiterrorists" und Liedern von Elvis bis Chuck Berry, von Little Richard bis Johnny Cash sowie eigenen Songs.

Die Band "Garbage of Daydreaming" ist gespickt mit Musikern aus der ganzen Oberpfalz die sich die Musikrichtungen Rock, Blues und Soul zur Aufgabe gemacht haben. Sowohl ausgewählte Cover Songs, als auch eigene Songs werden sie zum Besten geben. Sie waren unter anderem schon bei Radiosendern wie Gong FM und einer Show in England zu Gast. Die Bewirtung übernimmt die Vereinsgemeinschaft Pertolzhofen. Einlass zur Veranstaltung ist ab 20.30 Uhr, Eintritt vier Euro.
Weitere Beiträge zu den Themen: Niedermurach-Pertolzhofen (38)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.