Lockende Fischgerichte

Der Duft von gegrilltem Fisch lag über dem Gelände. Die Profis am Grill hatten alle Hände voll zu tun, um den Ansturm beim Fischerfest zu bewältigen.

Wernberg-Köblitz. (wto) Bei trockenem, heißen Wetter zog es die Liebhaber von Fischgerichten in Scharen auf das Gelände bei der Streuguthalle. Wenn der Sportanglerverein zum Fischerfest einlädt, sind ihm viele Gäste gewiss. Ob am Samstagabend oder sonntags - gerne ließen sich die Besucher auf dem idyllischen Fleckchen bei der Naab nieder und ließen sich verwöhnen.

Das Fischerfest zählt neben dem Wernberg-Köblitzer Bürgerfest und dem Naabfest der Feuerwehr Oberköblitz zu den größten Vereinsveranstaltungen in der Marktgemeinde. Erstmals in der Vereinsgeschichte wurde die Königsproklamation nicht während des Fischerfestes vorgenommen. Als Termin wurde die nächste Jahreshauptversammlung gewählt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.