Lokale Themen beim Gaudiwurm
Sexy Frauengruppe

Bei strahlendem Sonnenschein zog der Gaudiwurm durch den Ort. Viele Besucher säumten den Weg. Sehr vielfältig, ideenreich und humorvoll waren die Themen der Teilnehmer.

Die Frauengruppe wollte festgestellt haben, dass ihre Mitglieder immer noch sexy sind. Die Kostüme in Form von Nachthemden passten dazu aber nicht gerade.

Der TSV lud alle Mädchen zum Schnuppertraining ins "Damenfußballzentrum" Neudorf ein - selbstverständlich kostenlos. Die KLJB will die Prominenz ins Dschungelcamp schicken, darunter auch den ehemaligen Kartellvorsitzenden Hans Meißner. Auf ihre Leidenschaft, das Restaurieren von alten Bulldogs, wurde die beiden Oberschrauber Josef Lang und Josef Kraus angesprochen.

Nicht fehlen durfte bei der KLJB natürlich ein Hinweis auf den besten Dorfwirt Deutschlands, den "Schärtl-Hans". Die Krabbelgruppe "Marienkäfer" erinnerte an die große Kinderschar in allen Ortsteilen - nur der höchste im Markt habe es noch nicht bemerkt.

Bunt war an diesem Tag das ganze Dorf. Schöne einfallsreiche Masken, geschminkte Gesichter waren zu entdecken. Die Jecken verteilten dazu eine Menge Süßigkeiten und flüssige Stärkung für die Erwachsenen. Vom Dorfplatz aus ging es zum Sportheim zum Faschingsausklang.
Weitere Beiträge zu den Themen: Neudorf (746)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.