Lokomotiven

Waldershofs zweiter Bürgermeister Karl Busch zeigte sich beeindruckt von den vielen sportlichen Erfolgen des TCW. Er lobte die hervorragende Nachwuchsarbeit. Der TCW könne stolz auf seine Trainer und seine ehrenamtlichen Kräfte sein. Vorsitzenden Herbert Pscherer bezeichnete er als die Lokomotive des TC Waldershof. Busch sicherte weiterhin die Unterstützung der Stadt zu und überreichte eine kleine Spende. Pscherer relativierte das Lob Buschs und meinte, die Lokomotiven seien wohl eher Sabine und Gerald Heinl. Das wiederum sorgte für den Zwischenruf: "Dann bist du der Heizer." (kro)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.