Ludwig Fischer und Franziska Namyslo heiraten in der Pfarrkirche St. Nikolaus
Auf gemeinsamem Weg

Bei der Trauung von Ludwig Fischer und Franziska Namyslo kamen viele Gratulanten zum Spalier stehen vor die Kirche. Bild: ga
Durch ein langes Spalier der Vereine und Gruppierungen konnte das neu vermählte Brautpaar Fischer-Namyslo schreiten. In der Pfarrkirche St. Nikolaus in Unterauerbach gaben sich der Unterauerbacher Ludwig Fischer und Franziska Namyslo aus Unteraich das Ja-Wort.

Das engagierte junge Paar wurde nach der Trauung auf der Anhöhe von Unterauerbach von vielen Freunden und Vereinen erwartet. Die Mitglieder der Theatergruppe "Die kleine Bühne" schlüpften in Theaterutensilien und überraschten mit einem bunten Outfit. Ebenso kreativ war das Geschenk, das eine Theaterkulisse zeigte.

Die SKK Auerbachtal gratulierte mit Rosen, die Nabburger Mädchenjugend gratulierte ihrer ehemaligen Gruppenleiterin Franziska. Mit Strahlrohr und Saugschläuchen stand die Feuerwehr Unterauerbach auf "dem Weg ins Glück" Spalier und das Paar musste die Zielgenauigkeit der Kübelspritze unter Beweis stellen. Die Blaskapelle gratulierte ihrem zweiten musikalischen Leiter. Die Blaskapelle Auerbachtal hatte auch bereits den Trauungsgottesdienst musikalisch umrahmt. Viele Freunde und Bekannte gratuliertem auf dem Kirchberg in Unterauerbach.

Doch bevor das Brautpaar mit dem Rolls Royce freie Bahn hatte, musste es sich den Weg durch die vielen Kinder frei bannen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Schwarzach-Unterauerbach (43)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.