Lustige Musiker spielen zum Tanz

Zünftig ging es zu beim Musikantenstammtisch im Gasthaus Ströll in Schlicht, der diesmal ganz im Zeichen des Faschings stand. Bild: zip
Munter ging es zu beim Musikantenstammtisch im Gasthof Ströll in Schlicht. Zahlreiche Besucher kamen maskiert und es wurde kräftig das Tanzbein geschwungen.

(zip) Für die passende, abwechslungsreiche Musik dazu sorgte die Schlichter Rentnerband unter Leitung von Hans Hufsky. Bürgermeister Hans-Martin Schertl unterstützte diese Truppe auf seiner Klarinette. Sie spielten fleißig bayerische, böhmische und österreichische Stücke. Hans Rieger, Sepp Hauser und Gisela Pretsch unterhielten mit alten Schlagern und Tanzmusik. Franz Meier, Georg Roth und Heinz Kellermann begleiteten sie abwechselnd auf der Gitarre. Kellermann spielte auch auf seiner Steirischen auf.
Weitere Beiträge zu den Themen: Schlicht (894)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.