Mädchenfußball

B-Juniorinnen Landesliga

SV Altenstadt/Voh. - TSV Neudorf 1:0 (0:0)

Tor: 1:0 (72./Foulelfmeter) C. Meier

Der SVA entschied das Oberpfalzderby für sich und bleibt damit auf dem dritten Tabellenplatz hinter der SpVgg Greuther Fürth und der JFG Mittleren Vils. Die SVA-Spielerinnen taten sich gegen das Schlusslicht aber schwer. Das Heimteam von Trainer Paul Lukas lief ein ums andere Mal in die Abseitsfalle der Gäste. So ergaben sich kaum Torchancen bis zur Halbzeit. Nach Wiederanpfiff machten die Altenstädterinnen mehr Druck. Allerdings war die Chancenverwertung schlecht. In der 72. Minute wurde SVA-Angreiferin Sophia Roll im Strafraum gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte Corinna Meier zum 1:0-Endstand.
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.