Mama drückt ein Auge zu

Mama drückt ein Auge zu Wenn "Zimty" auf seiner Koppel herumtollt, dass es nur so staubt, drückt Mama "Ebienne" schon mal ein Auge zu und lässt den kleinen Racker machen. Züchterin Margit Pröls aus Großensees ist die stolze Besitzerin des Bayerisch-Warmblut-Hengstfohlens, das kürzlich als Tagessieger der Fohlenschau in Pattendorf bei Landshut prämiert wurde. Der Vater des Zukunftspferdes heißt "Zirkon". Bild: tr
Wenn "Zimty" auf seiner Koppel herumtollt, dass es nur so staubt, drückt Mama "Ebienne" schon mal ein Auge zu und lässt den kleinen Racker machen. Züchterin Margit Pröls aus Großensees ist die stolze Besitzerin des Bayerisch-Warmblut-Hengstfohlens, das kürzlich als Tagessieger der Fohlenschau in Pattendorf bei Landshut prämiert wurde. Der Vater des Zukunftspferdes heißt "Zirkon". Bild: tr
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.