Mantel.
Evangelische Gemeinde feiert mit Posaunenmusik und Gesang

Evangelische Gemeinde feiert mit Posaunenmusik und Gesang Mantel. (sei) Das Wetter passte für das Fest der evangelischen Kirchengemeinde, die Gäste konnten draußen im Garten sitzen, aber auch im Gemeindehaus waren noch Besucher zu finden. Ein reichhaltiges Tortenbüfett mit 28 Kreationen verlockte zum Schlemmen und zum Kaffeegenuss. Wer es deftiger liebte, dem servierten die Grillmeister Steaks und Bratwürste. Auch Käse und Brezen waren zu haben. Die jüngsten der "Pfiffikusbande" erfreuten die Ka
(sei) Das Wetter passte für das Fest der evangelischen Kirchengemeinde, die Gäste konnten draußen im Garten sitzen, aber auch im Gemeindehaus waren noch Besucher zu finden. Ein reichhaltiges Tortenbüfett mit 28 Kreationen verlockte zum Schlemmen und zum Kaffeegenuss. Wer es deftiger liebte, dem servierten die Grillmeister Steaks und Bratwürste. Auch Käse und Brezen waren zu haben. Die jüngsten der "Pfiffikusbande" erfreuten die Kaffeegäste mit flotten, modernen Liedern und animierten zum Mitsingen. Susanne Hausmann begleitete die jungen Sänger auf der Flöte. Um die Kinderbelustigung hatte sich Jutta Lippik gekümmert. Später erfreute noch der Posaunenchor die Gäste mit Volksweisen. Die Gruppe war sehr dezimiert, weil sich der Großteil des Ensembles auf dem evangelischen Kirchentag befand. Aber das tat der Spielfreude und Musikalität keinen Abbruch. Bild: sei
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.