Mantel.
Kurz notiert Teenietreff lädt zum Brunch ein

(sei) In den vergangenen Jahren hatten der Frauenbund und später auch die Frauen "30plus"an Erntedank am Nachmittag ein Café ausgerichtet. In diesem Jahr entfällt diese Veranstaltung. Dafür organisieren die Jugendlichen des Teenietreffs einen Brunch.

Nach dem Gottesdienst um 10.30 Uhr bewirten die Mitglieder die Gäste mit warmen und kalten Speisen im evangelischen Gemeindehaus. Die Jugendlichen tischen nicht nur ein Büfett auf, sondern gestalten auch den Erntedankaltar. Der Posaunenchor umrahmt den Familiengottesdienst. Die Spenden kommen dem Teenietreff zugute. Er will mit dem Geld seinen Raum im Gemeindehaus umgestalten.

Zweckverband fasst Grundsatzbeschluss

Mantel/Weiherhammer. (sei) Der Zweckverband zur Wasserversorgung Mantel und Weiherhammer tagt am Donnerstag, 9. Oktober, unter Leitung von Verbandsvorsitzendem und Manteler Bürgermeister Stephan Oetzinger. Beginn ist um 18 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Weiherhammer. Vorgestellt werden die Ergebnisse der Netzssicherheitsstudie. Es wird ein Grundsatzbeschluss zur künftigen Wasserversorgung gefasst und zudem befassen sich die Verbandsräte mit der Jahresrechnung 2013 und dem Erlass einer Geschäftsordnung für die Verbandsversammlung.

Schwarzes Brett Ländlicher Dienst

Wenn die Mutter ausfällt - bei Krankheit, Pflege, Schwangerschaft oder Kur Haushaltshilfe für alle in Stadt und am Land. Einsatzleitung Maschinenring Neustadt/WN, Telefon 0961/482500.
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.