Martin Schwab feiert 95. Geburtstag
Acht Urenkel gratulieren

Martin Schwab (links) feierte 95. Geburtstag. Bürgermeister Hans Frankl gratulierte für die Marktgemeinde. Bild: sir
Seinen 95. Geburtstag feierte Martin Schwab. Der Jubilar kam in Filipowa im früheren Jugoslawien zur Welt . Hier verbrachte er zunächst seine Kindheit. Nah dem Krieg fand er in der Marktgemeinde eine neue Heimat.

1951 trat er mit Barbara Duscher vor den Traualtar. Sieben Töchter gingen aus dieser Ehe hervor, zwölf Enkelkinder und acht Urenkel kamen dazu, die sein ganzer Stolz sind. 1991 verwitwet, kommt der rüstige Senior aber immer noch sehr gut zurecht. Stark ist er in den Familienverbund eingeschlossen und so helfen ihm bei den schwereren Arbeiten stets seine sieben Töchter. Auf die ist Verlass, diese umsorgen den Papa liebevoll. Besonders freut es ihn, wenn zu den regelmäßigen Familientreffen alle beim "Schwab-Opa" zusammenkommen. Bürgermeister Hans Frankl überbrachte die Glückwünsche der Marktgemeinde.
Weitere Beiträge zu den Themen: Bruck (4672)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.