Maxhütte-Haidhof.
Polizeibericht Stadthalle beschmiert

Die Stadthalle wurde am Mittwoch zwischen 15.30 und 17.30 Uhr mit Graffiti beschmiert. Unbekannte sprühten einen Schriftzug mit gelber Farbe auf eine Mauer und einen Sichtschutz. Der Schaden beträgt rund 1000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Burglengenfeld (Telefon 09471/7015-0) entgegen.

Stehendes Auto übersehen

Teublitz. Ein Leichtverletzter ist die Folge eines Auffahrunfalles. Ein 28-Jähriger musste am Donnerstag gegen 8 Uhr seinen Skoda Fabia wegen eines Baustellenfahrzeugs auf der B 15 anhalten. Der Fahrer eines Audi bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Der Skoda-Fahrer wurde leicht verletzt und musste ins Krankenhaus. Es entstand ein Schaden von rund 6000 Euro.

Angefahren und geflüchtet

Teublitz. Wegen Fahrerflucht ermittelt die Polizei nach einem Unfall auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes. Am Donnerstagabend, gegen 19.45 Uhr, beschädigte der Fahrer eines roten Kleinwagens beim Ausparken einen schwarzen Audi. Ein Zeuge konnte sich ein Teilkennzeichen des Fahrzeugs merken. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei unter 09471/7015-0 entgegen.
Weitere Beiträge zu den Themen: März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.