Mediziner taten sich leichter, aber nicht nur sie feiern Weißen Abend

Mediziner taten sich leichter, aber nicht nur sie feiern Weißen Abend (gfr) Mediziner taten sich leichter an diesem Abend, scherzte ein Besucher. Denn wer hat schon so viel weiße Kleidung im Schrank, dass er neben sich selbst auch noch die ganze Familie damit ausstatten kann. Doch für diese Veranstaltung schafften es alle, inklusive der Kinder, die tatsächlich viele Eltern mitgebracht hatten. Schließlich war es der sogenannte Weiße Abend, zu dem Karmen Hoffmann, Evi Pfab und Silvia Wettengel-Müller zum
Mediziner taten sich leichter an diesem Abend, scherzte ein Besucher. Denn wer hat schon so viel weiße Kleidung im Schrank, dass er neben sich selbst auch noch die ganze Familie damit ausstatten kann. Doch für diese Veranstaltung schafften es alle, inklusive der Kinder, die tatsächlich viele Eltern mitgebracht hatten. Schließlich war es der sogenannte Weiße Abend, zu dem Karmen Hoffmann, Evi Pfab und Silvia Wettengel-Müller zum fünften Mal in den schattigen Biergarten des Radlerbahnhofs in Theuern eingeladen hatten. Gut 60 Erwachsene plus Nachwuchs kamen und nahmen an dieser Idee teil, die laut Veranstalter keine kommerziellen oder politischen Motive hat. Im Gegenteil gehe es nur darum, eine größere Gruppe fröhlicher Menschen über soziale Netzwerke oder persönliche Bekanntschaften zu einem gemeinsamen Event mit Büfett zusammenzuführen. Nur zwei Grundregeln gebe es: Alle erscheinen in weißer Kleidung und jeder leistet seinen Beitrag zum Büfett, an dem sich dann nach Herzenslust bedient werden darf. So war die Stimmung am Radlbahnhof gut, den Andy Frey samt Mobiliar und Geschirr für den Weißen Abend reserviert hatte. Bei einbrechender Dämmerung wurde es mit den Outfits richtig romantisch und viele blieben bei bestem Sommerwetter bis nach Mitternacht. Den Heimweg traten ebenso viele - zum Ziel passend - mit dem Rad an, mit dem sie natürlich auch gekommen waren. Bild: gf
Weitere Beiträge zu den Themen: Theuern (1141)Juli 2015 (8668)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.