Meister Meier

Neben Roland Dabinovci standen bei der Weidener "Nacht der Gladiatoren" noch zwei weitere Fighter vom Weidener Eagle-Team im Ring. Bei der deutschen Meisterin Jessica Schmidt war es in der Klasse Frauen bis 60 Kilo kein Titel- sondern ein Rahmenkampf gegen die Tschechin Tereza Davorakova. Die Pragerin dominierte den Kampf und gewann eindeutig nach Punkten.

Um den Gürtel "German-Junior-Champion" der "World Kickboxing and Karate Union"stieg der erst 19-Jährige Mathematikstudent Florian Meier gegen den Regensburger Andrej Waldenberger (25) in den Ring. Meier, der erst seinen dritten Kampf bestritt, ließ sein Talent über vier Runden aufblitzen, denn dann war die Zeit für den schon stark blutenden Waldenberger abgelaufen, als ihn Meier mit einem K.o. niederstreckte. Danach war die Stimmung bestens für den Kampf von Dabinovci. (fz)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Oktober 2014 (9310)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.