Michi Dietmayr solo

Michi Dietmayr solo Michael Dietmayr ist ein Münchener Liedermacher und Musikkabarettist. Nach seinem Hit "Liebeslied in Ost-Dur" und Konzerten im Münchner Schlachthof und im Circus Krone ist "Michi" aktuell wieder in ganz Deutschland auf Tournee. Am vergangenen Wochenende stand er mit Roland Hefter und dem Keller Steff in Rothenstadt ("3 Männer - nur mit Gitarre!") auf der Bühne - nun gastiert er solo nochmals in Weiden: AmDonnerstag, 23. April, spielt er im Irish Pub Toucan (Judengasse 12). Beginn ist
Michael Dietmayr ist ein Münchener Liedermacher und Musikkabarettist. Nach seinem Hit "Liebeslied in Ost-Dur" und Konzerten im Münchner Schlachthof und im Circus Krone ist "Michi" aktuell wieder in ganz Deutschland auf Tournee. Am vergangenen Wochenende stand er mit Roland Hefter und dem Keller Steff in Rothenstadt ("3 Männer - nur mit Gitarre!") auf der Bühne - nun gastiert er solo nochmals in Weiden: AmDonnerstag, 23. April, spielt er im Irish Pub Toucan (Judengasse 12). Beginn ist um 20 Uhr. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.