Milder Marktsonntag

Milder Marktsonntag Viele Besucher erlebte der Marktsonntag in Auerbach. Die milden Temperaturen lockten die Besucher in die Innenstadt, in der zahlreiche Stände aufgebaut waren. Die Geschäfte waren zufrieden mit dem Zulauf. Dennoch wies die Fieranten-Meile einige Lücken auf, wie so oft schon immer ausgerechnet beim Herbstmarkt im November. Das Angebot von Händlern und Fachgeschäften war dennoch umfangreich. (swt) Bild: swt
Viele Besucher erlebte der Marktsonntag in Auerbach. Die milden Temperaturen lockten die Besucher in die Innenstadt, in der zahlreiche Stände aufgebaut waren. Die Geschäfte waren zufrieden mit dem Zulauf. Dennoch wies die Fieranten-Meile einige Lücken auf, wie so oft schon immer ausgerechnet beim Herbstmarkt im November. Das Angebot von Händlern und Fachgeschäften war dennoch umfangreich. (swt) Bild: swt
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.