Mini als großer Gewinn
Leute

Eschenbach/Speinshart. (rn) Thomas Hörl aus Speinshart ist der glückliche Gewinner eines Mini Coopers. Mitte Dezember vergangenen Jahres wollte er das Flugblatt einer Werbeaktion des Edeka-Marktes Peukert schon wegwerfen. Aber "weil's egal ist", füllte er das Blatt aus und gab es im Markt ab. Vor wenigen Wochen erhielt er von der Firma Ferrero die Nachricht, dass bei der Verlosung sein Abschnitt gezogen wurde. Der Übergabe eines fabrikneuen Mini Coopers im Wert von 22 000 Euro stehe nichts mehr im Wege. Die Übergabe des kirschroten Flitzers erfolgte an der Eingangspforte des Edeka-Marktes. Lello Guida, Bezirksreisender von Ferrero Deutschland, übergab Hörl das Fahrzeug und wünschte "Allzeit gute Fahrt." Für die Fahrt ins Klosterdorf mussten nur noch die Kennzeichen angebracht werden. Wie Guida auf Nachfrage wissen ließ, stellt das Unternehmen "Ferrero Mon Cherie" dem Edeka-Konzern jährlich drei Mini Cooper für Verlosungsaktionen zur Verfügung. Über 100 000 Kunden hatten sich an der letzten Verlosung beteiligt und ihren Schein in die Märkte gebracht.
Weitere Beiträge zu den Themen: Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.