Mit 80 Jahren noch fit

Franz Gleixner (Vierter von rechts) freute sich über die zahlreiche Glückwünsche zu seinem "Runden". Bild: hbr
Seinen 80. Geburtstag feierte Franz Gleixner aus Mappach. Der Jubilar wurde am 4. Mai 1935 in Schöngras geboren. 1962 heiratete er seine Frau Bertha und siedelte nach Mappach über, wo die beiden die Landwirtschaft der Eltern der Ehefrau übernahmen. Trotz der Hofübergabe an seinen Sohn Christian arbeitet der kerngesunde Jubilar noch rege mit. Die Passion von Franz Gleixner sind ganz besonders die Bienenzucht sowie seine Fischweiher. Zum "Runden" gratulierte neben der Familie auch Dritte Bürgermeisterin Inge Gleixner sowie Abordnungen der Feuerwehr Schöngras, des Kapellenvereins Mappach, des Museumsvereins sowie der Mappacher Dorfgemeinschaft.
Weitere Beiträge zu den Themen: Bruck (4672)Mappach (91)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.