Mit "Herbstblond" auf Frühlingstournee

Thomas Gottschalk hat mit 64 Jahren seine Lebenserinnerungen aufgeschrieben und geht damit auf Tournee. In drei Städten - München, Bonn und Kulmbach - werde er vor Zuschauern aus seiner Autobiografie "Herbstblond" vorlesen, wie er sagte. Eine ganz kleine Runde sei aber nicht zu erwarten: "Um die tausend Leute passen schon in die jeweiligen Hallen. Es gibt auch sowas wie einen 'Show-Act' und einen 'Stargast'. Das erwarten die Leute von mir, und das kriegen sie auch", sagte der ehemalige "Wetten, dass..?"-Moderator. Das Buch erscheint am 27. April. Die Tournee-Auftritte sind für Anfang Mai geplant. Bild: dpa
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.