Mit Messe und Ehrungen
Kurz notiert

Nabburg. Der Kolpinggedenktag ist am Freitag, 4. Dezember, um 18 Uhr in der Stadtpfarrkirche. Dazu gehört eine Feier der Messe für alle Pfarrangehörigen. Die Mitglieder der Kolpingfamilie treffen sich im Anschluss zur Ehrung langjähriger Mitglieder sowie zu einem gemeinsamen Abendessen. Für das Essen ist heute letzter Anmeldetermin unter Telefon 777.

Polizeibericht Pfosten angefahren: Unfallflucht geklärt

Schwarzenfeld. Eine 18-Jährige war am vergangenen Mittwoch um 14.50 Uhr mit ihrem VW Golf auf der Hauptstraße in Richtung Ampelanlage unterwegs. Wegen eines entgegenkommenden Lastwagens musste sie in der Engstelle ein Stück zurücksetzen. Dabei fuhr sie gegen einen Begrenzungspfosten und bog ihn um. Die junge Frau setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um den Schaden in Höhe von 100 Euro zu kümmern. Nachdem ein Zeuge den Vorfall beobachtet und der Polizeiinspektion in Nabburg gemeldet hatte, konnte die Unfallverursacherin schnell ermittelt werden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.