Mit Muskelkraft und Geschick zum Ziel

Mit Muskelkraft und Geschick zum Ziel Mitglieder der Soldaten- und Reservistenkameradschaft Hohenhard testeten auf dem Schwarzen Regen im Bayerischen Wald ihre Kondition und Belastbarkeit bei einer Tagestour. Zu bewältigen war eine Strecke von 17 Kilometern in "Bayrisch Kanada". Ausgerüstet mit Canadier und Kajak traten die Aktiven des Vereins die den Mann fordernde Tour an. Da war ordentlich Muskelkraft nötig, um das Tagesziel zu erreichen. Aufgrund mehrerer Wasserschlachten war ein Kentern einiger Boo
Mitglieder der Soldaten- und Reservistenkameradschaft Hohenhard testeten auf dem Schwarzen Regen im Bayerischen Wald ihre Kondition und Belastbarkeit bei einer Tagestour. Zu bewältigen war eine Strecke von 17 Kilometern in "Bayrisch Kanada". Ausgerüstet mit Canadier und Kajak traten die Aktiven des Vereins die den Mann fordernde Tour an. Da war ordentlich Muskelkraft nötig, um das Tagesziel zu erreichen. Aufgrund mehrerer Wasserschlachten war ein Kentern einiger Boote unvermeidbar. Doch die Gaudi war willkommene Abwechslung zur Anstrengung. Es galt auch mehrere Wehre nach vorgegebenen Koordinaten zu passieren. Das Anlanden und der Wiedereinstieg gestalteten sich wegen des steilen Geländes häufig schwieriger als gedacht. Die Teilnehmer hatten aber auch offene Augen für die wunderschöne Landschaft (Biber und Eisvogel) des Bayerischen Waldes. Die Tagestour beschloss ein kameradschaftliches Beisammensein bei einem Abendessen. Bild: privat
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.