Mit Optimismus in den Landtag
Zum Thema

Sulzbach-Rosenberg. Ausnahmslos positiv nahm Landtagsabgeordneter Dr. Harald Schwartz die Schilderungen zur Kenntnis, er versprach in München nach Kräften mit anzuschieben. "Man kann nur zusammenfassen, dass sich die Haltung aller Beteiligten positiv verändert hat. Der Eigentümer ist noch mehr als früher bereit, seinen Teil zu einer Lösung beizutragen. Sowohl für Sulzbach-Rosenberg als auch den Freistaat und den Eigentümer könnte sich so eine Win-Win-Situation ergeben", begründete Schwartz seinen Optimismus.

Kurz notiert Empfang im Seniorenzentrum

Sulzbach-Rosenberg.Das ProCurand Seniorenzentrum Am Herzogschloss veranstaltet seinen Neujahrsempfang. Bewohner, Angehörige, Mitarbeiter, Ehrenamtliche und Freunde des Hauses sind heute um 11 Uhr zum neunten Mal dazu eingeladen, auf das neue Jahr anzustoßen. Damit man auch von einem kraftvollen Auftakt sprechen kann, sorgt das Blechbläserensemble "Brassissimo" mit verschiedenen Stücken für Stimmung. Bürgermeister Michael Göth spricht ein Grußwort. Zum Ausklang des Neujahrsempfangs bietet die hauseigene Küche eine kleine Stärkung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.