Mitglieder des Reitclubs Erlhammer in Leipzig voll in ihrem Element
Pferd als echter Partner

Das neue Vereinsjahr des Reitclubs Erlhammer stand bereits Mitte Januar wieder ganz im Zeichen der Passion zum Pferd: die noch im vergangenen Jahr beschlossene Tagesfahrt zur Veranstaltung "Partner Pferd" in Leipzig wurde angetreten. In den frühen Morgenstunden machten sich die zahlreichen Pferdeliebhaber im Reisebus auf den Weg zum Messegelände Leipzig.

Die Mitglieder fieberten mit der Reitelite in internationalen und nationalen Wettbewerben mit, erlebten Vorführungen im Aktionsring und besuchten die umfangreiche Ausstellung rund um Pferd und Reiter.

Zu den Highlights zählten die Weltcup-Qualifikationen im Springreiten, Vierspännerfahren und Voltigieren. Mit tollen Erfahrungen sowie dem einen oder anderen Mitbringsel im Gepäck, kehrten die Pferdefans am Abend in den Heimatstall zurück, den Termin für die "Partner Pferd 2016" schon fest im Blick.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.