Mitglieder geehrt

Pfarrer Wutz und Vorstand Kiendl dankten den Gründungsmitgliedern für ihren Entschluss, den Krankenpflegeverein ins Leben zu rufen. Die heute noch dem Verein angehörenden Mitglieder wurden mit einer Dankurkunde geehrt. Es sind dies: Konrad Bartmann, Helmut Brückner, Johann Eckl, Sebastian Hostetter, Centa und Matthias Irlbacher, Maria und Johann Kiendl, Franz Kirchberger, Theresia Kraus, Maria und Helmut Lottner, Waltraud Matzke, Maria Nißl, Thekla und Josef Ritz, Juliane und Matthias Seegerer, Luise und Alois Seegerer, Maria und Ludwig Werner, Rosa und Johann Werner, Therese und Alois Winkler.

Weiter erhielten 17 Mitglieder die bis Ende 1984 dem Verein beigetreten sind eine Urkunde für 30-jährgie Zugehörigkeit. Ebenso wurden noch 41 Mitglieder für 25 Jahre geehrt. (haa)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.